Zurück zur Übersicht

corinna

Fazit nach 10 WBC

Mein Fazit nach den 10 wochen ist sehr possitiv, ich hätte nicht gedacht das das klappen würde mit dem Abnehmen. Ich werde das Programm auf jeden Fall weiter machen mir gehts mit der gesunden Ernährung sehr sehr gut ich bin viel fitter und nicht mehr so müde wie vorher.

Mein Startgewicht war: 76,9 kg
Hüftumfang: 107,5 cm
Taillenumfang: 108 cm
linker Oberschenkel: 65,5 cm
rechter Oberschenkel: 66,5 cm
die Zahlen waren für mich am Anfang sehr schockierend.

Jetzt nach 10 Wochen:
69,5kg
Hüftumfang: 101 cm
Taillenumfang: 99 cm
Linker Oberschenkel: 61 cm
Rechter Oberschenkel: 61,5 cm

Mein Ziel war es einmal mindestens 68kg zuwiegen was ich nicht ganz geschafft habe, aber daran werde ich noch weiter hin dran arbeiten.
mein zweites Ziel war es unter 100 cm Taillenumfang zukommen, was ich geschafft habe juhu :-)
Mein drittes Ziel war es, das ich wieder in Kleidergröße 38 reinkomme, was ich zum Teil geschafft habe. Die Oberteile passen wieder in größe 38, Hosen fehlt noch eine Kleidergröße aber immerhin. Ich kann sehr stolz auf mich sein :-)
Ihr könnt auch sehr stolz auf euch sein :-)

Hier noch zwei bilder, einmal vor Bodychange und einmal nach 10 Wochen