Zurück zur Übersicht

Es macht Spaß

Es macht einfach Spaß, dabei zu sein. #mytestbodychange. Nun sind schon zwei Wochen vergangen und die Waage zeigt eindeutig nach unten ;) Am Sonntag habe ich minen Loadday und somit meinen Wiegetag. Nach zwei Wochen sind es schon sage und schreibe knapp 3,5 kg weniger. Gut - das lange Wochenende über den 1. Mai habe ich ein wenig gesündigt. Aber trotzdem bin ich über das Ergebnis nach 2 Wochen total zufrieden. Ich muß nur so manches Mal über die Rezepte und die Beschreibungen schmunzeln. In der Mengenangabe steht z.B. Tomaten, im Rezept dann Paprika. Oder in der Mengenangabe steht Salatgurke und im Rezept Essiggurke. Das sollte vielleicht einmal überarbeitet werden.
Aber als Fazit kann ich nur sagen: Ich bleibe am Ball, es ist einfach und machbar. Und es ist absolut empfehlenswert. Anbei ein paar Bilder von verschiedenen Mittagessen ( Bunter Hackfleischeintopf, Bunter Nudelsalat und einfache Hühnersuppe ) sowie eins vom Frühstück - mal keine Rühreier, sondern Karottenbrot mit ein bisschen Butter und ein paar Gurkenscheiben.