Zurück zur Übersicht

Eine neue Herausforderung

Endlich ist es soweit. Warum ist man eigentlich erst richtig motiviert, wenn man an einem Test teilnehmen darf ? Egal - ich freue mich, dass ich BodyChange testen darf.

Meine ersten Erfahrungen in Stichpunkten:
1.) Anmeldung super einfach. Alles klar und verständlich.

2.) Die erste Enttäuschung kam, als mir der Shop mit den 'Zusatzprodukten' aufgefallen ist. - Denn ich möchte es schaffen, ohne Zusatzprodukte, nur durch die entsprechende Nahrungsumstellung.

3.) Entwarnung, nachdem ich die Videos und Rezepte gesehen habe.

4.) Grunddaten eingegeben (und schon in freudiger Erwartung, in der nächsten Woche bereits kleinere Werte eingeben zu können :-) )

5.) Erst einmal in den Rezepten gestöbert und für die nächsten Tage eingekauft. (Wirklich leckere Rezepte dabei!)
UND LOS GEHT'S ...

Wie es mir in den nächsten Tagen ergeht und ob die erste Woche klappt, werde ich hier berichten.