Zurück zur Übersicht

Bin dabei!!!

Und sehr gespannt!! Das Messen habe ich schon hinter mir.... oh weh....Foto folgt....aber, ob ich das wirklich sehen will??? :-)

Die ersten Erklärvideos von Detlef finde ich gut , verständlich und auch ansprechend. Auch wenn man das dort vermittelte Wissen eigentlich schon kennt.

Heute wird eine große Einkaufsliste abgearbeitet, von daher habe ich noch keine Rezepte ausprobiert. Daily Routine ist gestartet...finde ich gut, hab ich schon immer mal versucht einzubauen, bin aber auch immer gescheitert. Vielleicht wird es ja jetzt ein fester Bestandteil meines Lebens.

Zwei Wochen nur Ernährungsumstellung und keine Bewegung...ok, das betrifft dann wohl diejenigen, die bei Null starten... ich habe schon immer Sport getrieben und werde jetzt nicht darauf verzichten.
Also..

Los geht's!!