Zurück zur Übersicht

72 Stunden rum, ich fühle mich bestens!

Ihr Lieben, ich habe schon viele Testberichte gelesen und gesehen, den meisten geht es ähnlich. Das Programm funktioniert leichter als gedacht. Gestern hatte ich einmal nach dem Frühstück nach zwei Stunden schon richtig Hunger, aber sonst komme ich perfekt mit dem Essen aus. Verrückt, was scheinbar alles von der Psyche abhängt. Ohne das Programm hätte ich mir mit Sicherheit eingebildet, davon kann ich nicht satt werden und hätte einige kohlenhydrathaltige Lebensmittel dazu gegessen.

Heute habe ich das Gefühl, die erste Veränderung meines Körpers wahrzunehmen. Mein Bauch scheint mir schlanker. Bin schon sehr gespannt, was das Messen und die Waage Sonntag ergeben.

Auf dem einen Bild ist ne super leckere Gemüsepfanne mit Pute, in Curry und Kokosmilch mit Erdnüssen. Wer das Rezept haben will, meldet euch :)