Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mariawng

10 Wochen um - trotzdem noch die Kilos drauf

Tja, das war es mit dem Programm. Die ersten drei Wochen verliefen bei mir super und ich habe knapp 3kg abgenommen. Doch dann kamen leider zwei Wochen Urlaub in denen ich mir etwas gönnen wollte, wenn ich schon bei der Buchung auf super leckeres Essen im Hotel wert gelegt habe und mehr dafür zahle... das hat sich dann natürlich auch bemerkbar gemacht und alles war wieder drauf. Danach habe ich mich nicht mehr richtig motivieren können und fand nicht mehr 100% ins Programm zurück. Trotzdem habe ich mir nun angewöhnt, morgens und mittags nach Plan zu essen und nur abends mit meinem Partner Ausnahmen zu machen. Das klappt gut, aber natürlich bekomme ich so nicht die gewünschten 7kg runter.
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Das Abenteuer hat mir trotzdem viel Freude bereitet und ich habe einiges mitgenommen und über Ernährung und den Körper gelernt.
Vielen Dank!