Zurück zur Übersicht
Profilbild

Sweetytine

Ein klasse Produkttest mit der blend-a-med 3D WHITE Luxe Brillanter Glanz!



So. Jetzt ist sie dann so gut wie leer. Für heute und morgen früh reicht es zum Glück noch. Dann muss aber schnell eine Neue her.

Die blend-a-med 3D WHITE Luxe hat mich und meine Mittester voll überzeugt! Sie wird nun fester Bestandteil in meinem Badezimmer. Meine Zähne strahlen und sind richtig glatt. Die Verfärbungen können mir echt gestohlen bleiben. Selbst nach einem langen Tag, an dem ich mal Mittags nicht zum Zähneputzen komme sind die Zähne Abends immer noch schön weiß.

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte und die blend-a-med 3D WHITE Luxe kennen lernen  konnte.

Hallo Sweetytine,

wie schön, dass wir Dir dazu verhelfen konnten DEINE Zahncreme zu finden! 

Liebe Grüße

Angie