Zurück zur Übersicht

Didi24

blend-a-med 3D WHITE Luxe - Ein Lächeln zum Abschied...

Hallo Ihr Lieben,

dies wird mein letzter Beitrag zur blend-a-med 3D WHITE Luxe Brillanter Glanz. Es war ein toller Test mit einem noch tolleren Produkt. Die blend-a-med 3D WHITE Luxe hat meine Erwartungen, hinsichtlich gepflegterer, hellerer und gesünderer Zähne mehr als erfüllt. Endlich eine Zahncreme, die meiner Meinung nach, wirklich hält, was sie verspricht. Darum kann und werde ich sie gerne weiterhin weiterempfehlen, was mir bisher richtig gut gelungen ist ;-).

Meine Zähne sind, seit der Verwendung der blend-a-med 3D WHITE Luxe brillanter Glanz, etwas heller geworden. Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht. Ebenso möchte ich dieses "Gepflegt- und Frischegefühl" nicht mehr missen...



Ich liebe diese Zahncreme...

Vielen Dank für den tollen Test und meine neue Lieblingszahncreme ;-). Es hat riesig viel Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße

Didi24

Hallo Didi24,

vielen Dank für Deinen abschließenden Bericht! Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Angie