Zurück zur Übersicht


Sabine liebt vor allem die "3 D White" Zahncreme

Sabine hat sich gleich doppelt gefreut, dass sie bei dem Projekt mitmachen darf. Bei ihr ist nämlich offenbar untergegangen, dass sie zu der Zahnpasta auch gleich noch eine Handzahnbürste und die schöne lila elektrische Zahnbürste dazu bekommt: Ihr größtes Lob gilt aber trotzdem noch der Zahncreme:

Ich hatte mir das ganze Projekt wohl nicht so richtig durchgelesen, denn ich war der Meinung ich bekäme nur eine Zahnpasta zum Testen. Umso überraschter war ich als mir mein Postbote ein Päckchen überreichte, obwohl ich doch gar nichts bestellt hatte. Dann entdeckte ich die Zahnpasta und mir war klar, das is mein Test! Dass es dazu auch noch eine Handzahnbürste UND eine elektrische gibt, damit hatte ich nicht gerechnet! Ich habe schon lang eine Oral-B-Elektrische, aber die neue lilane gefällt mir natürlich viel besser! Auch die Handzahnbürste ist sehr stylisch und richtig ladylike.
Von der Zahnpasta hatte ich schon in der Fernsehwerbung gehört, war aber immer skeptisch und wollte sie nicht kaufen, weil ja doch nich das gehalten wird was versprochen wurde. Außerdem sind solche Zahnpastas ja nicht gerade gut für die Zähne und den Zahnschmelz. Aber laut Aufdruch soll diese ja zahnschmelzfreundlich sein.
Also habe ich sie natürlich gleich ausprobiert. Der Geschmack ist sehr angenehm und glücklicherweise kein bisschen scharf! Ich denke ich kann sogar sagen dass es die bestschmeckenste (gibt es sowas überhaupt?!) Zahnpasta ist die ich je gegess…. äh… mit der ich je meine Zähne geputzt habe!
Ob es wirklich die Zähne heller macht…wir werden es sehen und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!



Die Zahnpasta ist aber auch wirklich "lecker", finde ich! Was meint Ihr?