Zurück zur Übersicht


Julias blend-a-med Erlebnis: Flirt mit weißen Zähnen!

Julia hat eine besonders schöne Erfahrung mit ihrem neuen strahlend weißen Lächeln gemacht, die sie uns nicht vorenthalten wollte:



Ich MUSS euch was erzählen!
Am Wochenende war ich mit meinen Mädels feiern und ich wurde doch tatsächlich, von einem netten Typen, auf mein Lächeln und meine weißen Zähne angesprochen! Ich war total baff, dass es wirklich auffällt. Und mega glücklich :) Sowas hört man ja schließlich gern!

Ich kann ein ausschließlich positives Feedback abgeben. Die Produkte sind super :) ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mir die Zahncreme auf alle Fälle wieder kaufen. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Zahnpasta gut schäumt, habe ich einfach weniger Zahncreme verwendet, konnte aber trotzdem ein reines und sauberes Mundgefühl feststellen.
Ich hatte ein langanhaltend sauberes Gefühl und die Zähne wurden sooo schön glatt und glänzend :) Und man hatte das gute Gefühl, dass die Zahncreme die Zähne nicht zu stark beansprucht und den Zahnschmelz nicht beschädigt. Ich habe schon vorher Aufhellungszahncremes benutzt und musste oft feststellen, dass sie sehr scharf sind und meine Zähne bei warmen und kalten Speisen gereizt waren.

Ich bin rundum glücklich und zufrienden!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich ausgewählt habt, um die Blend-a-med Produkte zu testen. Und das wir Tester dann so ein umfangreiches Paket zugeschickt bekommen haben, war spitze :)
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und konnte auch viele Menschen in meiner Umgebung vom Zahnpflege - Fieber anstecken!
Ich hoffe ich kann noch öfters an Produkttest teilnehmen :)