Zurück zur Übersicht


Insa: Streit um blend-a-med

Insa findet die blend-a-med produkte so gut, dass sie sich schon morgens mit ihrem Freund um die blend-amed Produkte zankt! Vielleicht solltet Ihr Euch einfach noch eine zweite Tube Zahnpasta besorgen? ;-)



Ich bin absoluter blend-a-med- 3 D White Fan geworden und werde auch in Zukunft bei blend a med bleiben. Der unheimlich angenehme Geschmack beim Zähneputzen bleibt auch für lange Zeit bestehen und der Schaum löst sich so schnell nicht im Mund wieder auf. Das ist ja leider bei vielen anderen Produkten der Fall. Mein Freund ist übrigens meiner Meinung, so dass wir uns morgens schon fast um die Reste in der Tube kabbeln :)  es wird echt Zeit sich eine neue Packung zu besorgen. :)
Auch im Handel während des Einkaufens habe ich bereits Passanten beim Kauf einer Zahnpasta auf blend-a-med 3 D White aufmerksam gemacht.
Die Zahnbürsten (elektrisch und normal) sind auch der Hammer. Ich kann absolkut nichts negatives schreiben!   Danke erdbeerlounge!!!