Zurück zur Übersicht


Christine: "3D White ist nicht zu scharf"

Christine hatte bei Zahncremes vor allem immer mit einem zu kämpfen: zu scharfem Geschmack. Dank blend-a-med "3D White" hat sich das aber zum Glück offenbar geändert, wie Christine berichtet:



Ich möchte natürlich auch noch von meinen Erfahrungen mit der Blend-a-med 3 D Zahncreme berichten.
Ersteinmal war ich sehr überrascht als mein Päckchen ankam und die süße elektrische Zahnbürste ist mir natürlich
gleich aufgefallen und da das meine erste elektrische Zahnbürste ist habe ich mich über diese fast am meisten
gefreut. Und ich muss sagen die ersten Putzversuche waren schon etwas ungewohnt,aber nun haben wir uns aneinander
gewöhnt ;) So aber es geht ja um die Zahncreme,habe vor dieser eine andere blend-a-med benutzt und diese empfand
ich immer etwas zu scharf ,aber die 3D ist vom Geschmack--nein ich esse sie nicht ;) sehr angenehm,nicht zu scharf aber auch
nicht zu mild,denn der Mund sollte sich nach dem putzen schon frisch anfühlen ;) Auch ist sie sehr ergiebig und ihre Konsistenz
ist schön cremig. Ob nun meine Zähne schon weisser geworden sind kann ich gar nicht sagen,aber meine Freundin fand es schon.
Werde auf jedenfall die Zahncreme weiter benutzen und berichten wie es meinen Zähnen ergeht ;)