Zurück zur Übersicht


blend-a-med: Testen für strahlend weiße Zähne

Mittlerweile scheinen sich die blend-a-med "3D White" Produkte bei Euch schon richtig etabliert zu haben. Julia, zum Beispiel, hat die blend-a-med Produkte auch gleich an ihre Schwester und ihre Freundinnen weiterempfohlen:

Ich bin weiterhin super zufrieden und das Beste, meine Zähne werden wirklich heller!
Durch meine positiven Berichte zu Hause, hat meine Schwester teilweise mitgetestet, mit ihrer Bürste und der Blend-a-med Zahncreme und war auch so begeistert, dass sie sich die Oral-B Handzahnbürste und die Zahncreme bereits gekauft hat!
Auch in meinen Freundeskreis sind schon alle im Putzfieber ;) Als ich ihnen von meiner Teilnahme an dem Produktetest erzählte, waren sie sehr gespannt und wollten unbedingt auch mal testen. Also traf ich mich mit meinen Mädels und wir putzten zusammen unsere Zähne. Und auch sie haben nur positiv von der Zahnpasta gesprochen: optisch schön, guter Geschmack, nicht zu scharf, angenehmer Schaum und zum Schluss ein sauberes Mundgefühl und glatte Zähne.

Also hat Blend-a-med wirklich ein prima Produkt entwickelt :) ich teste mit Freude weiter!!





Insa hat direkt mehrere Fotos von sich geschickt. so sind wir fast live mit dabei, wenn sie die Produkte testet :-)