Zurück zur Übersicht


blend-a-med: Stephanie bleibt dabei

Das blend-a-med Projekt ist fast zu Ende und im Moment trudeln die letzten Testberichte von Euch bei mir im E-Mail Postfach ein. Und ich muss zusammenfassend sagen, dass Ihr alle offenbar überzeugt seid von den neuen "3D White" Produkten. Vor allem die Zahncreme kommt bei Euch richtig gut an. Auch Stephanie will in Zukunft nicht mehr darauf  verzichten:



Also, mir hat der Produkttest auch super gefallen. Ich werde ganz sicher bei der Blend-a-med 3 D Zahncreme bleiben. Die Zahncreme schäumt wirklich gut und man hat das Gefühl, dass die Zähne schön glatt und glänzend sind. Außerdem hat man ein richtig frisches Gefühl, das lange anhält. Ich finde auch, dass meine Zähne ein wenig weißer geworden sind, echt klasse :-)
Die Zahnbürsten sind auch beide echt klasse, besonders die elektrische finde ich super! Sie reinigt die Zähne echt gut!

Ich bin wirklich überzeugt und bedanke mich noch mal gaaaaanz herzlich für das tolle Produktpaket.
Hoffentlich darf ich noch öfter bei euren Produkttests mitmachen...!!