Zurück zur Übersicht

Freschta

Für Alt und Jung !

Ich muss sagen ich war zunächst skeptisch. Denn ich dachte das Elixir wäre eher etwas für reifere Haut. Aber ich muss sagen nach meiner ersten Woche bin ich begeistert! Morgens nach dem aufwachen war mein Gesicht teils sehr stark gerötet vorallem in der Wangen partie, die sind komplett verschwunden nach dem verwenden vom Elixir.
Ich hab das Serum täglich morgens und abends vor meiner Pflege aufgetragen. Es zieht in wenigen Sekunden ein und man kann ohne Umwege seine Feuchtigkeitscreme auftragen! Als primer vor der Foundation auch überhaupt kein Problem.

Meine Mutter hat es auch total überzeugt. Sie hatte wie ich keine Rötungen im Gesicht eher kleine Fältchen um die Augenpartie und um die Stirn. Nach den ersten Tagen sah ihre Haut ebenmäßiger aus und nach der ersten Woche sieht man die kleinen Fältchen um die Augen garnicht mehr!