Zurück zur Übersicht

mostkiel

Fazit am Ende der Testphase ist positiv!

Ich habe eher eine Mischhaut: trockene Stellen sowie leicht fettige Bereiche zeichnen mein Gesicht, Unreinheiten gibt es dafür eher wenig. Am Ende der Testphase muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht von dem Life Plankton Elixier bin: es zieht wirklich schnell ein und riecht sehr angenehm, die Konsistenz ist flüssig und eher durchsichtig, man braucht nur ganz wenig für das gesamte Gesicht und die Halspartie . Das Serum ist enorm reichhaltig und sparsam im Verbrauch. Meine Haut fühlt sich glatter und weicher an wie vor Beginn des Tests. Mein Mann und einige Verwandte haben mich angesprochen dass meine Haut viel besser aussieht! Damit hätte ich nun wirklich nicht so schnell gerechnet!
Zum Ende der Testphase kann ich mich nur bei mytest und auch bei Biotherm bedanken das ich für dieses tolle Produkt und somit für diesen Test ausgewählt wurde! Ich werde dieses Elixir sicherlich nachkaufen.