Zurück zur Übersicht
Profilbild

Jassichen

Fazit

Ich und meine Mittesterin haben das Elixier nun 8 Tage verwendet. Zum Produkt selbst kann man sagen, dass es leicht anzuwenden ist, angenehm & außergewöhlich riecht und auch schnell in die Haut einzieht. Es lässt die Haut nicht glänzen und damit fettig wirken, sondern zieht sofort in die Haut ein. Auch wenn man nachdräglich Gesichtscreme aufträgt habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese dank dem Elixier schneller einzieht als sonst.
Zur wirkungsweise kann ich leider relativ wenig berichten. Bei mir selber habe ich keine große Veränderung mitbekommen, was aber daran liegt, dass das Produkt sehr viel mit Faltenminderung wirbt und ich diese mit meinen jungen 18 Jahren noch nicht besitze. Allerdings kann ich sagen, dass das Elixier ausreichend Feuchtigkeit spendet, die meine Haut benötigt, und somit meinem Gesicht mehr Ausstrahlung verliehen hat. Meine Erwartung, dass das Elixier meine Haut neu erfrischt, hat sich also erfüllt.
Nun zur Wirkungweise an meiner Mittesterin (meiner Mutti): Sie hat ebenso das Gefühl, als würde sich ihr Haut weicher und sanfter anfühlen. Das Gefühl von schwerer, stressiger und trockener Haut war nach wenigen Tagen der Anwendung von dem Elixier verschwunden. Allerdings ist ihr zum Thema Faltenmunderung nichts aufgefallen.

Ich würde dieses Produkt auf jedem Fall jedem ans Herz legen. Vielen Dank nochmal an 'mytest' und 'Biotherm' das ich dieses schöne Elixier 8 Tage lang ausprobieren durfte.

MfG Jasmin :-)