Zurück zur Übersicht

tarapath

Fazit

Ich habe das Serum von BIOTHERM nun 8 Tage getestet. Es war wirklich ein schönes, spannendes Erlebnis. Vor allem darüber zu schreiben und die Wirkung nochmals zu reflektieren, hat Spaß gemacht!!
Leider bin weder ich noch meine beste Freundin, die das Serum zur gleichen Zeit getestet hat, begeistert von der Verpackung! Es wäre schön, wenn es stattdessen eine kleine Flahsche geben würde. Trotzdem war die Einzelmenge optimal!

An den Geruch habe ich mich bis zum Ende leider nicht gewöhnen können. Es ist wohl einfach nicht meins, denn meine Freundin mochte den Geruch empfand ihn "frisch & angenehm".

Ergebnis der Haut : Bei meiner Freundin sind Rötungen weniger geworden - aber oft tagsüber auch wieder gekehrt! (Leider haben wir nicht geschafft, Fotos zu machen!) - aber soo ersichtlich war die Veränderungen auch nicht.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Noch vor 8 Tagen hatte ich große, eitrige Pickel, die jetzt überhaupt nicht mehr vorhanden sind! - allerdings kann ich nicht Sicherheit sagen, ob es an dem Serum lag. Da meine Haut immer mal wieder "Pickelfrei" ist. Fakt ist, dass ich mir das Serum aber wirklich kaufen würde, da es sich auch sehr angenehm auf der Haut anfühlt und weder bei mir noch bei meiner Freundin im Gesicht brannte oder ähnliches! Wirklich Super!

Auch meiner Mutter habe ich davon erzählt, da ich mir sehr gut denken kann, dass das Serum für alle Altersgruppen entsprechend ist!