Zurück zur Übersicht
Profilbild

melodyofsoul_13

Fazit

Die Wochen gingen so schnell vorbei und ihh kann es nicht fassen, wie umfassend dieses Buch ist. Ich denke jeder, der möchte, kann sich 20 Minuten am Tag nehmen und sich einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen um sich besser mit sich selbst auseinander zu setzen. Wir selbst sind und die einzige konstante, unser eigener bester Freund, unsere Vertrauensperson und unser eigener Seelsorger. Aber nicht alles können wir alleine schaffen. Wieso nicht die Möglichkeit nutzen sich selbst zu reflektieren und mit sich in eine andere Art von Selbstgespräch gehen. Ich bin absolut begeistert von diesem Buch.

Nicht nur weil ich durch Zufall der gleiche Persönlichkeitstyp bin wie Michelle sondern weil es mir wirklich so vieles über mich selbst bewusst gemacht hat, was ich zwar wusste, aber nicht bewusst wahrgenommen oder reflektiert habe. Danke für diese grandiose Chance so ein tolles Buch zu bekommen und über mich zu lernen und hinauswachsen.