Zurück zur Übersicht

kruemel09

beautylines Wimpernserum

Ich benutze das Wimpernserum jetzt schon die ganze Testphase über.

Das einfache Auftragen des Serums ist einfach SUPER.

Es fühlt sich gut an und brennt nicht.

Meine Wimpern sind deutlich dichter geworden. Ich bin immer noch begeistert und werde es auch weiterhin verwenden. Der relativ hohe Preis für das Wimpernserum lohnt sich also auf jeden Fall! Ich habe meinen Bekannten von dem Wimpernserum erzählt und gezeigt, welch eine Wirkung das Wimpernserum hat. Sie waren genauso begeistert wie ich! Für die Augenbrauen ist es auch sehr gut! Da habe ich auch einen sehr guten Erfolg gesehen. Ich kann das beautylines Wimpernserum also auf jeden Fall weiter empfehlen und dass es sich lohnt auch mal etwas mehr auszugeben um einen deutlichen Erfolg zu sehen und auch zu spüren!

Übrigens hat eine meiner Bekannten sich aufgrund meines Berichts das beautylines Wimpernserum gekauft und ist genauso begeistert wie ich es bin.