beautylines Wimpernserum Test

Endlich voluminöse lange Wimpern, dichte definierte Augenbrauen und ein voller Bart, das verspricht das beautylines Wimpernserum. Mit einer Fülle an hochaktiven Wirkstoffen sind erste Ergebnisse schon nach vier Wochen sichtbar.

desired
79% Weiterempfehlung beautylines Wimpernserum 50 Tester/Innen
(Januar 2016)

beautylines Wimpernserum Test

Teste das beautylines Wimpernserum!

Wir alle sehnen uns nach einem besonders verführerischen Augenaufschlag und träumen deshalb von Wimpern, die so lang und voluminös sind wie die der Promis auf dem roten Teppich. Doch meistens tragen die falsche Wimpern und mal ganz ehrlich, wer hat schon Lust sich, jeden Morgen dieser Tortur zu unterwerfen.

Da muss es doch eine ganz einfache Alternative geben, oder? Mit dem beautylines Wimpernserum kannst Du diesem Traum in nur drei Wochen um einiges näher kommen, denn das Beautyprodukt verschafft Dir, in kurzer Zeit mit geringem Aufwand, merklich dichtere und längere Wimpern.

Infos über beautylines Wimpernserum

Das Wachstum, sowie das volle Ergebnis hängen von Deinen Haarfollikeln und deren Qualität ab. Im normalen Alltag verliert ein Mensch pro Tag ca. 4 Wimpern. Durch das beautylines Wimpernserum wird der Haarwachstumszyklus verlängert, dadurch haben die Wimpern länger Zeit zu wachsen! Gleichzeitig wird das Wachstum in der anagenen Phase angeregt.

CHANGE ME

Sichtbare Ergebnisse kann man nach 3 bis 4 Wochen Anwendung erwarten. Das volle Wachstumsergebnis erzielst Du nach vollendeten 12 Wochen.

Die Anwendung

CHANGE ME.

Trage das beautylines Wimpernserum einmal täglich mit dem Applikator, wie einen Eyeliner, am Lidrand auf. Achte bitte darauf, dass das Serum Deine Haarfollikel am Ansatz gut benetzt (trotzdem nicht zuviel verwenden!!). Kurz einwirken lassen und Du kannst Deinen Pflegealltag wie gewohnt weiterführen.

Bitte vergewissere Dich, dass Deine Augenpartie ölfrei und fettfrei ist. Zur Sicherheit empfehlen wir eine kurze Reinigung mit einem Tonic oder falls nicht zur Hand, mit Seife.

Das beautylinesWimpernserumkannst Du auch für die Augenbrauen und bei Bartlücken anwenden. Trage das Serum mit dem Applikator einfach auf der Stelle auf, wo Du ein verstärktes Haarwachstum wünschst (funktioniert aber nicht auf Narbengewebe). Das beautylines Wimpernserumbeinhaltet eine hochkonzentrierte Kombination verschiedener, hocheffizienter Wirkstoffkomplexe.

Inhaltsstoffe: Die hoch aktiven Wirkstoffe führen bei regelmäßiger Anwendung zum perfekten Ergebnis. Die Hauptwirkstoffe sind im beautylines Wimpernserum zumeist in doppelter Konzentration enthalten, im Vergleich zu anderen Produkten am Markt.

Panthenol Vitamin B5 - das Schönheitsvitamin Haarwachstum, die Pigmentierung der Haare und der Hautstoffwechsel sind wichtige Funktionsbereiche von Vitamin B5. Hier arbeitet die Panthenolsäure mit allen B-Vitaminen und auch mit dem Vitaminen C und A eng zusammen - sie alle sind an einer perfekten Zellstruktur von Haut und Haaren beteiligt.

Aloe Barbadensis Gel Die Heilpflanze der Natur Schon die alten Ägypter vor über 3.500 Jahren kannten die Wirkungsweise und die Heilkraft dieser Pflanze. Durch ihre Vitamine A, B, C und E, sowie Beta-Carotin, Spurenelementen und Mineralien ist sie ein echtes Wundermittel.

Widelash™ Das Wimpernwachstumskonzentrat „Widelash™ lässt die Wimpern schon nach 15 Tagen länger, voller und kräftiger erscheinen. Traumhaft schöne Wimpern für einen intensiveren Blick. Länge, Durchmesser und Volumen Ihrer Wimpern wachsen im Anwendungszeitraum 2 bis 3x schneller.“

Prodew®500 Für den Schutz der Haare Prodew® 500 ist ein Cocktail aus Aminosäuren, der wie eine komplette Aufbaukur für das Haar wirkt. Dieser Aminosäuren-Komplex wirkt Schädigungen der Haaroberfläche entgegen, spendet Feuchtigkeit und schützt das Haar durch Versiegelung.

Projektfahrplan beautylines Wimpernserum

Bewerbungsphase 15. - 26. 10.2015

CHANGE ME

Der perfekte Augenaufschlag, formschöne Augenbrauen und das ohne Make up oder andere Hilfsmittel? Wir suchen 50 Empfehler/innen, die mit uns das hochwirksame Wimpernserum von beautylines testen möchten.

Auswahlphase 27. – 29.10.2015:

Bis zum 29.10. 2015 bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine der glücklichen Tester/innen für das beautylines Wimpernserum bist!

Versandphase 29.10. – 05.11.2015:

Bitte melde Dich doch kurz per Mail an manja@empfehlerin.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist. Falls Dein Paket bis zum 03.11.2015 nicht bei Dir eingetroffen ist, melde Dich bitte auch per Mail bei mir!

Testphase 05.11.2015 - 04.01.2016:

Acht Wochen lang hast Du Zeit, das beautylines Wimpernserum zu testen. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos, die Du hier auf dem Projektblog, bei Facebook, auf Instagram, Pinterest, oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase ab dem 04.01.2016:

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, beautylines und wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Kannst Du das beautylines Wimpernserum weiterempfehlen? Wir sind gespannt.


Aktion 1 (ab 4. November 2015):

Hurra, hurra ist Dein Wimpernserum endlich da? Schreibe uns, wenn Dein Paket angekommen ist und poste dazu Fotos vom Auspacken und Freuen. Vergiss nicht vor Testbeginn ein Vorherbild zu machen.

Aktion 2 (ab dem 19. November 2015):

Deine tägliche beautylines-Routine - berichte uns, wie das Wimpernserum Einzug in Deinen Tagesablauf gefunden hat und poste Fotos von Deinen Anwendungen.

Aktion 3 (ab dem 27. November 2015):

Was gibt es Neues? Konntest Du schon eine Veränderung feststellen? Wie ist Deine erste Einschätzung?

Aktion 4 (ab dem 11. Dezember 2015):

Dein Abend, Dein neuer Look mit beautylines. Wir wünschen uns schöne Fotos von Deinem Styling. Putz Dich mal richtig raus und zeige uns Deinen schönsten Augenaufschlag. Für unsere Tester: Wir wollen Euren vollen Bart sehen. Aktion 5 (ab dem 21. Dezember 2015): Konnte Dich das beautylines Wimpernserum überzeugen? Sind Deine Freunde alle ganz neidisch? Dann würden wir uns freuen, wenn Du das Wimpernserum von beautylines weiterempfehlen würdest. Ihr erhaltet exklusiv einen Gutschein für den beautylines Shop.

Aktion 6 (ab dem 28. Dezember 2015):

Die Stunde der Wahrheit - Zeigt uns Euer Vorher- und Nachherbild und schreibt uns ein kleines Fazit zu dem Produkttest mit dem Wimpernserum von beautylines.

Tester-Berichte

Alles hat ein Ende...

Alles hat ein Ende...

Hallo ihr Lieben,

unsere Testzeit mit dem beautylines Wimpernserum ist nun zu ende. Ihr habt alle... Mehr

Wimpernserum

Hallo, ich bin immer noch total begeistert von dem Serum. Meine Wimpern sind gewachsen und voller ge... Mehr

Vorher, Nacher

Vorher, Nacher



So, nach den Feiertagen geht es munter weiter. Hier sind nun meine Vorher-/ Nachher-Bilder. Ich... Mehr

beautylines Wimpernserum

Ich bin von dem Serum begeistert. Es ist einfach aufzutragen und man kann sehen, dass die Wimpern di... Mehr

Foto zu meinem Bericht beautylines Wimpernserum

Foto zu meinem Bericht beautylines Wimpernserum

So, nun ein vorher / nachher Foto zu meinem Bericht von heute morgen.

Mehr

Ein tolles Serum

Ein tolles Serum



Das linke Foto ist vom Anfang und das rechte Foto nach dem Test. Mehr

beautylines Wimpernserum

Ich benutze das Wimpernserum jetzt schon die ganze Testphase über.

Das einfache Auftragen des Ser... Mehr

Super!!!

Also, ich kann wirklich nur sagen, dass das Serum toll wirkt. Mein Besuch fand das zu Weihnachten au... Mehr

Wow

Ich kann nur zum wiederholten Male sagen, SUPER!!!!

Das Serum ist so toll, die Wimpern sind so st... Mehr

Wimpernserum

Ich bin mit dem Wimpernserum sehr zufrieden. Ich kann einen deutlichen Unterschied merken. Allerding... Mehr

Alle Berichte ansehen