Zurück zur Übersicht

Nuss3

Susanne W. meistert ihre BCM Diät ohne Ausrutscher

Susanne W. ist auch an ihrem fünften Tag mit BCM noch begeistert. Sie hat bereits einige Rezepte aus dem BCm Rezeptbuch ausprobiert und ist noch nicht schwach geworden :-)
Inzwischen geht es mir von Tag zu Tag besser. Die Zeit zwischen den Mahlzeiten halte ich gut durch und es ist noch kein Ausrutscher passiert.

Gestern habe ich die Gemüselasagne gemacht. Die schmeckt ja absolut lecker. Und heute gab es den Kartoffel-Wirsing-Auflauf....der war jetzt nicht so ganz mein Fall. 1,5l Wasser schaffe ich auch locker.....dazu noch Kaffee und abends zur Belohnung noch ein Cola light.

Auch meine nächtlichen Toilettenbesuche haben sich erledigt. Scheinbar ist das meiste überflüssige Wasser aus meinem Körper herausgespült.

So kann es weiter gehen. Und ich bin ja schon so gespannt, was die Waage am Montag anzeigt ( habe ich ja schon in einem Kommentar geschrieben, dass mein Mann die versteckt hat. Sonst steige ich nämlich dauernd drauf.)