Zurück zur Übersicht

Nuss3

Susanne W. : Gesund und lecker abnehmen mit BCM

An ihrem vierten Tag mit BCM hat Susanne Lachssteaks genossen. Das gesunde Gericht hat auch ihren 17-jährigen Sohn geschmeckt :-)
Gestern habe ich mein erstes Essen total genossen. Es gab Lachssteaks mit Kräuterrisotto. Das hat sooo gut geschmeckt. Ich habe erst nachmittags mit meinem Sohn gegessen ( der fand die Portion zu klein. Aber er ist 17 und hat einfach immer Hunger. ). Mir hat es gereicht und ich hatte auch am Abend keinen Hunger.

Allerdings habe ich gestern Vormittag beim Einkaufen gemerkt, dass ich etwas zittrig war. Die beiden Startertage haben wohl doch ihre Spuren hinterlassen. Und meine Konzentration leidet manchmal auch ein wenig. Ich hoffe, dass das die normalen Anfangsschwierigkeiten sind und es sich wieder normalisiert.

Meinen ersten Shake habe ich auch gerade getrunken. Muss immer ein wenig rechnen, damit ich mit den 4-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten hinkomme.

Die Riegel will ich mir erst einmal aufheben. Die sind total praktisch wenn man mal länger unterwegs ist.

Wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Tag.