Zurück zur Übersicht

Nuss3

Susanne W. genießt BCM Basic

Susanne W. hat die Starttage des BCM Diät- und Ernährungsprogramms erfolgreich hinter sich gebrachtund freut sich jetzt, dass sie einmal täglich eine Mischkost Mahlzeit essen darf. Ihr Sohn ist auch mit dabei :-)
Sitze gerade hier und geniesse meinen 1.Basis Shake. Habe ihn mit Milch gemacht und muss sagen, er schmeckt mir. Die Startertage habe ich ohne Ausrutscher geschafft. Den 2. Tag fand ich etwas einfacher als den 1. Hatte zwar immer wieder Hunger, aber mit viel trinken ging es. Schlimm war es nur, wenn ich das Essen meiner Männer gerochen habe. Am 2. Tag habe ich mich nicht mehr zum Essen dazu gesetzt, sondern etwas Abstand gehalten.

Ich habe an mir ein paar Veränderungen während dieser 2 Tage beobachtet:
- ich habe mehr gefroren als sonst
- meine Zunge ist belegt
- ich bin dauernd der Meinung, dass ich Mundgeruch habe
- und in meinem Bauch hat es ab gestern Nachmittag fürchterlich gegrummelt
- nachts musste ich 2x zur Toilette.....tagsüber waren es gefühlte 297 Mal

Für heute habe ich mir schon einen großen Einkaufszettel geschrieben. Mein Sohn hat am Wochenende verkündet, dass er diese Woche kein Fleisch essen will. Das macht mir überhaupt nichts aus und so habe ich uns schon ein paar leckere vegetarische Gerichte ausgesucht. Da mein Mann auf Geschäftsreise ist, können wir das in aller Ruhe durchziehen. Heute gibt es die Lachssteaks mit Kräuter-Risotto. Freue mich schon auf die erste richtige Mahlzeit. Und meinem Sohn schadet es auch nichts, wenn er die BCM-Gerichte mit mir isst.

Um die Waage habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Ich war am Montag drauf und werde mich erst nächsten Montag wieder wiegen.

Ich wünsche meinen Mitstreiterinnen weiterhin viel Erfolg.