Zurück zur Übersicht

Nuss3

Susanne W: BCM lässt 2,9 Kilo verschwinden!

Susanne W. hat großartige 2,9 Kilo abgenommen! herzlichen Glückwunsch... und bei Euch anderen? Was macht das Gewicht? Schrumpfen die Pfunde und die Zahlen auf der Waage? Ich habe schon 3,1 Kilo abgenommen :-)
Tag 6/ Tag 7: Gestern waren wir länger unterwegs und ich habe mir zum ersten Mal einen Riegel gegönnt: Choco  Crispies... der war ja lecker. Den könnte ich jeden Tag essen. Da hat man überhaupt nicht geschmeckt, dass es ein Diätprodukt ist. Zum Frühstück hatte ich zwei Roggensemmeln. Und abends wollte ich mir einen herzhaften Shake machen. Betonung liegt auf wollte. Ich hatte mir Curry-Huhn ausgesucht. Aber das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Die Hälfte habe ich weggeschüttet. Und danach hatte ich fürchterliches Bauchgrummeln. Einen herzhaften Shake werde ich noch versuchen und wenn ich mit dem auch nicht klar komme, bleibe ich in Zukunft bei den süßen. Die Tüten sind ja unheimlich groß. Letztens hat ja schon jemand angeregt, dass man die Dosen auch kleiner machen könnte, da sie nur 3/4 gefüllt sind. Bei den Tüten könnte man auch jede Menge Material sparen.

Heute werde ich meine Mischkost mittags essen. Und heute bin ich fürchterlich zittrig und unkonzentriert. Bin froh, wenn endlich Essenszeit ist. Morgen werde ich einen Tag aussetzen. Mein Mann hat Geburtstag und da kommen viele Freunde zu Besuch. Da werde ich mir nachmittags ein kleines Stück Kuchen gönnen und am Abend mit allen zusammen essen. Ich werde mich zusammenreißen und nur wenig essen. Aber nur so mit hinsetzen schaffe ich nicht. Dafür gehts dann am Dienstag weiter.

Ach ja, das erste Wiegen steht morgen ja auch an... bin ich gespannt. Dass es weniger geworden ist, merke ich aber schon.
Tag 8: -2,9 kg!!! Ich konnte meinen Augen heute früh kaum trauen und bin zur Kontrolle gleich nochmal auf die Waage gestiegen. Aber es stimmt! Ich freu mich, denn mit so einem Erfolg hätte ich nicht gerechnet. Und das spornt mich natürlich an genau so weiter zu machen. Aber jetzt muss die Waage bis nächsten Montag wieder versteckt werden.