Zurück zur Übersicht

Nuss3

Susanne testet BCM: "Meine Hosen werden deutlich weiter!"

Susanne ist auch fast fertig mit ihrem BCM Produkttest - sie merkt deutlich, dass die Hosen weiter werden! Ein gutes Zeichen, findet Susanne. Und für ein paar Tage hat sie noch BCM Produkte übrig :-)
Habe vergangenes Wochenende geschlampt.....das muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber meine Mutter musste notoperiert werden und lag danach auf der Intensivstation. Und zu dem Krankenhaus habe ich einfach 130 km zu fahren. Da war ich viel unterwegs und habe zuviel und unregelmässig gegessen. Dafür hat mir die Waage am Montag früh nur 300g weniger angezeigt.

Aber seit Montag bin ich wieder voll auf Kurs. Und morgen früh wird mich meine Waage sicherlich dafür belohnen. Meine Hosen werden deutlich weiter......ich freu mich. Leider neigen sich meine BCM-Vorräte so langsam dem Ende zu. Ich habe nur noch zwei Früchte-Riegel, die mir, ehrlich gesagt, aber nicht so gut schmecken. Die sind sehr trocken und werden im Mund immer mehr. Außerdem habe ich noch einen Rest von der Vanille-Basiskost. Die mag ich sehr gerne. Die Suppen habe ich nicht hinuntergebracht, die waren einfach nicht mein Geschmack. Und mein absoluter Favorit ist der Choko-Crispie-Riegel........einfach nur lecker.

Von mir aus könnten wir den Test ruhig noch 4 Wochen verlängern......grins. Wünsche Euch eine schöne Woche.