Zurück zur Übersicht

Nuss3

Saskia testet BCM: "Ich esse nicht mehr soviel!"

Saskia meldet sich ebenfalls mit einem BCM Fazit zurück. Sie hat mit BCM 2,5 Kilo abgenommen. Positiv sieht sie, dass sie seit dem BCM Produkttest nicht mehr so oft Hunger hat. Eine gute Voraussetzung, um weiterhin abnehmen zu können.
Ich habe alles ausprobiert und 2,5 kg abgenommen, die ich auch erstaunlicherweise halte... Ich würde diese Diät aber nicht nochmal machen, denn ich hab voll den Hunger gehabt und mit den sechs Stunden Pause hat auch nicht geklappt. Die ersten zwei Tage davon fand ich am besten; die waren für mich ziemlich einfach. Geschmeckt hat mir von den Produkten alles außer die Curry-Huhn Suppe... am leckersten fand ich allerdings die Brühe zwischendurch. In die könnt ich mich reinsetzen. Aber sonst, naja... die Müsli Riegel waren mir viel zu süß. Die klebten nur so am Gaumen und an den Zähnen.

Also, mein Fazit daraus: Ich würde sie nur jemanden empfehlen, der nicht viel arbeitet und mit drei Mahlzeiten und ohne Süßkram und Kuchen auskommt. Für alle anderen: Muss jeder selbst testen. Das einzige Gute daran war, ich esse nicht mehr soviel. Ich halte mein Gewicht und esse auch mal einen Riegel Schoki.