Zurück zur Übersicht

Nuss3

Saskia kämpft mit BCM gegen den inneren Schweinehund

Saskia wird trotz BCM das Hungergefühl einfach nicht los. Habt Ihr Tipps für Saskia, wie sie es schafft, den Hunger zu überwinden und mit BCM gezielt abzunehmen?
Ich mache die BCM Diät seit letzter Woche Montag. Habe bis Freitag auch zwei Kilo abgenommen, was ich natürlich noch nicht merke. Das Einzige, was ich immer merke, ist der Hunger... Ich halte mich genau an das Essen und trinke mindestens drei Liter Wasser und Tee am Tag, doch der Hunger bleibt. Auch wenn ich die Kräuter zwischendurch trinke. Es nutzt einfach nichts. Vor allem bin ich bei der Arbeit ziemlich träge und auch so. Manchmal möchte ich echt aufgeben, doch mein innerer Schweinehund sagt immer: Mach weiter! Habt Ihr vielleicht nen Tipp für mich, wie ich den Hunger in den Griff bekomme???... Das wäre sehr schön.