Zurück zur Übersicht

Nuss3

Romy will mit BCM die Babypfunde loswerden!

Romy hat das gleiche Problem wie viele von uns (ich ja auch!) - die ungeliebten Babypfunde, die wir uns in der Schwangerschaft mit Genugtuung angefuttert haben, wollen einfach nicht mehr verschwinden. BCM soll das jetzt ändern.
Mein Name ist Romy. Ich bin 34 Jahre alt und Mutter von 4-jährigen Zwillingen. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Figur. Als ich mich mit 28 entschieden hatte Kinder zu bekommen ging es auch schon los. Da ich auf normalen Wege nicht schwanger wurde (es lag an meinem Mann), mußte ich mich diversen Hormonbehandlungen unterziehen. Nach der zweiten künstlichen Befruchtung war ich dann endlich schwanger mit meinen Kindern. Nach dieser langen Behandlung und der Schwangerschaft habe ich dann 30 Kilo zugenommen. Nach der Geburt verlor ich dann 20 davon ziemlich schnell wieder. Und die letzten 10 Kilo sitzen nun fest an meinem Körper.

Aktuelle Werte:

Größe 170cm, Gewicht 79 kg.
Abnehmziel: 10 kg