Zurück zur Übersicht

Nuss3

Romy bleibt standhaft

Wenn der eigene Mann jeden Abend kulinarische Köstlichkeiten auftischt, ist Durchhalten besonders schwer. Aber Romy bleibt weiterhin standhaft und kann auch schon ein beeindruckendes Zwischenergebnis vorweisen. Fast 5 Kilo hat sie bereits abgenommen. Wow!
Da ich nun bereits einige Tage wieder eine Mahlzeit normal essen darf, geht es mir besser. Meine Konzentration ist wieder da, was in den ersten beiden Tagen nicht der Fall war. Mit den Shakes komme ich sehr gut klar. Leider hab ich festgestellt, dass ich auf einmal sehr unreine Haut im Gesicht bekomme. Es wäre toll wenn die Expertin mir darauf antworten könnte, ob es von den Inhaltsstoffen des Shakes kommt. Am Wochenende ist es für mich immer besonders hart, da mein Mann ein leidenschaftlicher Koch ist und ich eigentlich immer eine tolle Torte backe. Aber ich bleibe hart, was man auch an dem Ergebnis sehen kann. Aktuell verlorene Kilos: 4,8!