Zurück zur Übersicht

Nuss3

Rebecca möchte mit den BCM Riegeln weiter abnehmen

Rebecca haben es nach dem BCM Produkttest vor allem die BCM Basic MüsliRiegel angetan. Die möchte sie auch in Zukunft essen, um noch einige weitere Kilos verlieren zu können.
Ich habe mich sehr bemüht, alles zu probieren, was in meinem Päckchen war und vieles hat auch geschmeckt, aber mit Joghurt würde ich nichts mehr vermischen. Das schmeckt kaum, denn das Pulver bekommt man kaum aufgelöst, ansonsten war alles super.

Ich habe knapp 5 Kilo abgenommen, hatte mir aber etwas mehr ausgerechnet. Ich habe mit 82,3 kg angefangen und heute morgen war ich zum ersten mal unter 78 kg und zwar genau auf 77,8 kg. Ich denke, andere werden wohl etwas mehr abgenommen haben, aber ich werde auch in der nächsten Zeit, da noch etwas übrig ist aus dem BCM Programm, diese auch noch zu Ende nehmen.

Ich hatte mir auch überlegt, mir die Produkte zu kaufen, aber leider sind die doch etwas teuer. Vielleicht werde ich mir die Müsliriegel ab und an gönnen, denn die sind wirklich lecker. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, denn der Früchteriegel ist etwas trocken und der Schokoriegel etwas zu süß. Die Knusperriegel aus dem Paket waren aber Spitzenklasse.

Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte!