Zurück zur Übersicht

Nuss3

Rebecca möchte mit BCM 12 Kilo abnehmen

Rebecca reiht sich in die BCM Testerinnen ein und ist schon sehr gespannt, ob sie mit BCM ihrem Traumgewicht ein bisschen näher kommt.




Mein Name ist Rebecca und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe einen 7-jährigen Sohn und bin seit meiner Schwangerschaft auf einem Gewicht von 82kg +- 2kg. Ich bin 1,60m groß bzw. klein und würde ganz gerne mal wieder 12-17 kg weniger wiegen, um mich wieder gut zu fühlen.

Ich habe mein Start-Paket am 12. Februar 2011 bekommen und gleich geöffnet. Ich war wirklich überrascht, dass es einen so großen Umfang enthielt. Heute am 16.02.2011 habe ich meinen 1. Shake Tag eingehalten und bin zufrieden mit dem Geschmack, aber es war etwas flüssig. Vielleicht habe ich auch zu wenig benutzt. Morgen am 2. Tag werde ich genau abwiegen. Ich schicke auch gleich noch ein paar Fotos von mir, die gerade erst gemacht wurden.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen und hoffe, dass wir alle Glück haben und unser Wunschgewicht erreichen!