Zurück zur Übersicht

Nuss3

Petra startet mit BCM

Petra hat direkt am Wochenende mit BCM losgelegt. Den ersten Tag hat Petra richtig souverän gemeistert, erst am zweiten Tag mit BCM Start musste sie gegen das Hungergefühl ankämpfen:
Ich bin die Petra, 32 Jahre alt 179 cm groß und möchte gerne 15-20 kg abhnehmen, da ich während der Schwangerschaft so ca. 30 kg zugenommen habe. 15kg sind danach fix weggegangen - nun stagniert es leider. Deswegen habe ich mich auch für das Projekt beworben.

Am Samstag 8.00 Uhr habe ich schon mit dem Starttag angefangen, nachdem das Paket ankam. Eigentlich wollte ich mich vor dem Start wiegen. Habe es aber vergessen um 16.00 Uhr nach meinem 3. Shake habe ich das nachgeholt. Mein Gewicht ist momentan 98,3 kg.

Das Pulver des Start-Shakes riecht irgendwie nach Vanille. Also fix den 1. Shake gemixt und probiert - kann man trinken. Nach dem 2. Shake kam mir der Gedanke, dass es eigentlich nach Sojamilch schmeckt. 1 Stunde nach dem 3. Shake habe ich schon Probleme, da ich plötzlich ziemlich viel Hunger habe. 2x noch, dann ist der 1. Tag endlich rum. Den 2. Tag sehe ich nicht so positiv. Also mir persönlich würde 1 Tag langen. Ich freue mich schon auf Montag, da kann ich endlich wieder was Richtiges essen. Aus dem Grund habe ich mich gleich für den Start heute entschieden, da ich am Montag arbeiten muss und nichts essen zu dürfen der reinste Horror für mich. Und das soll eine Diät ja nicht sein, um es durchzuhalten.

Also, meine Mischkostmahlzeit werde ich Mittag zubereiten. Da ich vormittags eh nie viel esse und vor der Arbeit unbedingt was Handfesteres zum Essen brauche, denn meine Arbeitszeit ist 16.00-21.00 Uhr. Am Abend langt mir dann ein Riegel oder eine Suppe.