Zurück zur Übersicht

Nuss3

Petra ist begeistert von BCM

Petra hat nun eine Woche mit BCM erfolgreich hinter sich gebracht. Bis auf den Früchteriegel schmecken ihr die BCm Produkte gut - und erste Erfolge lassen auch nicht auf sich warten! :-)
Etwas mehr als eine Woche ist nun schon vorbei. Ich teste fleißig weiter und kann nur sagen, dass fast alle Produkte prima schmecken. Der Früchtemuesli- Riegel ist ja aber mal gar nicht lecker, der isst sich, als wenn man auf Sägespänen kaut. Macht nix 2 hab ich schon weg - 1 muss ich noch :-). Die Gemüsesuppen sind mir persönlich etwas salzig, oder denke ich das auch nur?

Alles in Allem ist aber der Test bisher super gelaufen. Bin von 78,6 kg auf 75,3kg (heute morgen gewogen) runter. Das sind genau 3,3 kg.

Alte Hosen werden wieder us dem Schrank geholt :-) und das tollste ist : Die Oberschenkel *schleifen* innen nicht mehr aneinander.
Jippie.

Also, bis her ein toller Erfolg. Ich mach auf alle Fälle noch weiter, das versteht sich.