Zurück zur Übersicht

Nuss3

Petra empfiehlt BCM ihrer Nachbarin

Petra hat mit BCM ebenfalls einige Kilos verloren und ist immer noch begeistert von dem Programm. Jetzt empfiehlt sie BCM ihrer Nachbarin weiter, die noch mit ein paar Schwangerschaftspfunden zu kämpfen hat.
Ich muss sagen, geschmeckt hat mir (fast) alles. Außer den Früchteriegeln wie ich ja schon geschrieben hatte. Einen kleinen Rest hab ich noch. Es geht also noch ein paar Tage weiter. Und danach hab ich ja noch das Kochbuch. Abgenommen hab ich in den letzten Wochen 4,6 kg und es soll schon noch ein bischen weniger werden.

ABER DAS KLEID, weswegen ich die ganze Sache überhaupt gestartet hab, PASST.

Alles in allem kann ich sagen, es war eine schöne Zeit mit doch einem beachtlichem Erfolg. Hätte ich am Anfang gar nicht gedacht.

Und ich werde es auf alle Fälle meiner Nachbarin empfehlen, die noch einige Schwangerschaftskilos wieder loswerden will.