Zurück zur Übersicht

Nuss3

Nicole hat die BCM Starttage hinter sich

Nicole war die erste von uns, die mit der BCM Diät angefangen hat. Sie hat die Starttage auch bereits erfolgreich hinter sich gebracht und ist sehr motiviert, weiter stark zu bleiben... vor allem, weil sich erste Erfolge schon jetzt auf der Waage zeigen:
Ich habe meinen 3. BCM Tag hinter mir - und ich fühle mich super! Der erste Tag war für mich schon sehr hart ( diese Umstellung - NICHTS zu essen und eben nur zu trinken ). Aber ich alter Zuckerjunkie hab es wirklich geschafft! Ihr müßt wissen, das ich eine süße Zuckerschnute bin- jedenfalls bei meinen Essgewohnheiten, bis vor 3 Tagen ...

Ich hab auch schon jetzt nach den 2 BCM Start Tagen abgenommen! 2,3 KG sind weg! Ich kann es gar nicht fassen!!!

Mein 1. festes Essen hab ich auch schon gegessen. Es gab 2 Vollkorntoast, mit Halbfettmarg., Kochschinken und Marmelade. Dazu 50 g Vollkornmüsli mit 1/2 Apfel reingeschnippelt. Es war ein Genuß das erste Essen nach 2 Tagen. Ich war erstaunt wie viel das war und ich wurde richtig satt!
Heute Mittag gab es BCM Basic Curry-Huhn----wow richtig lecker würzig! Heut Abend werd ich mir einen BCM Basic Vanille Quark anrühren. Mein Mann ist ganz erstaunt, wie gut  ich das durchhalte und ich bin wirklich hoch motiviert- Dank BCM!

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf meine 49 Mitkämpferinnen- wie geht es euch?Wie seht ihr aus? Wie sind nun eure Erfahrungen??? Nur MUT, ich war die erste hier und fühl mich noch so einsam hier... *lach*

Wie ist es bei Dir, Steffi?