Zurück zur Übersicht

Nuss3

Nicole G. startet mit BCM

Nicole G. startet ebenfalls mit dem BCM Diät- und Ernährungsprogramm. Der Vanille-Geschmack von BCM Start ist zwar nicht ihr Lieblingsgericht, aber aufgeben möchte Nicole deswegen nicht gleich:
Ich bin die Nicole, wiege 97,4 Kilo und bin 1,65m groß. Ich habe im Laufe meiner Bürozeit und durch rauchen aufhören an die 30 Kilo zugenommen. Ich habe verschiedene Diäten mit den Jahren probiert, aber das einzige was immer geklappt hat war der Jo-Jo-Effekt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich hier mit testen darf und war auch über die vielen Produkte im Paket sehr erstaunt.

Nun hatte ich gestern meinen ersten Tag... Ich muss ehrlich sagen, ich bin fast gestorben vor Hunger :-(
Die erste Portion hatte ich mir wohl zu dünn gemacht, das war nur milchiges Wasser, nicht lecker..
Die anderen Portionen waren dann dickflüssiger, aber ganz ehrlich? Ich hatte nicht ein einziges Mal ein Sättigungsgefühl. Obwohl ich den ganzen Tag auf der Arbeit beschäftigt war, hatte ich durchgehend richtig Kohldampf und meine Kollegin hat sich über mich amüsiert. Und weil ich nun mal ehrlich bin, ich habe Abends Zuhause mir als allererstes ein Butterbrot gemacht mit Käse. Das hat meinen Magen dann endlich mal zur Ruhe gebracht.

Ich habe trotzdem 1 Kilo von gestern bis heute abgenommen, das ist mir unheimlich. Wenns so schnell runter geht, gehts auch doppelt so schnell wieder drauf, oder? Ich musste auch ständig auf die Toilette, als wenn da was zum Entwässern drin ist? Geschmacklich muss ich sagen, na ja, in der Not..., Vanille ist zwar dabei aber der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig, undefinierbar, aber nicht lecker. Ich halte jedes mal die Luft an. Da schnelles Aufgeben nicht mein Ding ist werde ich weiter machen. Heute geht es, ich habe nicht ganz so doll Hunger, aber heute Abend garantiere ich für nichts. Wenn ich vor Hunger nicht in den Schlaf komme, das geht gar nicht ;-)