Zurück zur Übersicht

Nuss3

Lauras BCM Diät: So macht Essen Spaß!

Laura hatte einen kleinen Rückschlag und ist kurz schwach geworden. Aber kein Grund aufzugeben, Laura lässt sich nicht kleinkriegen und hält die BCM-Diät jetzt mit doppelter Disziplin weiter. Ihr Trick: Langsam essen und genießen!
Ich möchte berichten, dass ich gestern richtig doll gesündigt habe. Ich habe einfach ganz viel gegessen. So habe ich heute natürlich ganz schön zugenommen. Aber ich habe trotzdem noch insgesamt 5,5 kg bis jetzt abgenommen. Und jetzt geht es wieder diszipliniert weiter.



Dann habe ich heute noch ein Foto geschossen. Hier im Projektblog hatte schon jemand die Idee, die Riegel in kleine Stücke zu schneiden. Das habe ich gemacht und dann beim Essen auch gleich gemerkt, dass man viel länger für die Mahlzeit braucht und auch richtig genießen kann. Zudem habe ich die Riegelstückchen auf einen besonderen Teller gefüllt. Ich habe ihn mal selber aus Ton geformt und selber bemalt. So macht das Essen dann noch mehr Spaß.
Lieben Gruß aus Berlin und bitte beherzigt meinen Ratschlag: Niemals aufgeben!