Zurück zur Übersicht

Nuss3

Laura testet BCM: "ein Gaumenschmaus"!

Laura ist von der Tomatensuppe von BCM Basic begeistert. Vor allem der sahnige Geschmack hat es ihr angetan. Auch die BCM Riegel konnten bei Laura punkten:
Gestern abend habe ich die herzhafte Tomatensuppe genossen. Schon beim Öffnen des Tütchens bemerkte ich diesen sehr leckeren Geruch nach Basilikum. Fabelhaft! Im Shaker mit Milch aufgeschüttelt löst sich das Pulver sofort rückstandslos auf. Perfekt. Ich habe dann die Hälfte der noch kalten Suppe auf einen tiefen Teller gefüllt und circa 80 Sekunden bei 600 Watt in der Mikrowelle erhitzt. Diese Suppe ist ein absoluter Genuss. Man kann schon fast sagen, dass sie sahnig schmeckt. Das hat mich sehr überrascht bei einem Diätprodukt. Und dieser intensive Geschmack nach Kräuter. Positiv viel mir auch auf, dass diese Tomatensuppe nur eine leichte Säure im Mund entfaltet. Das stört mich sonst nämlich häufig bei Tomatenprodukten. Alles in allem ein Gaumenschmaus.

Vorgestern habe ich den Früchtemüsli-Riegel probiert. Eigentlich mache ich mir nicht so viel aus Trockenfrüchten, aber diesen Riegel fand ich lecker. Anfangs habe ich gezweifelt, ob ich von einem Riegel satt werde. Ich habe dann dazu aber etwas mehr Wasser gertunken, damit der Speisebrei im Magen noch etwas quellen kann. Und ich habe langsam gegessen, was sich wohl bei Diäten im allgemeinen immer empfiehlt.

Heute Mittag habe ich zwischen drin Hunger bekommen und war überrascht, dass die eingesetzte "Kräuterbrühe Special" wirklich das Bauchgrummeln beseitigte. Es war auch angenehm warm im Bauch... :0) Die Brühe schmeckt auch sehr gut. Und mir ist aufgefallen, dass dieses Produkt, im Gegensatz zu herkömmlichen Gemüsebrühen, keine Fettaugen hat. Auch von diesem BCM-Produkt bin ich sofort überzeugt gewesen. BCM hat einen neuen Fan!!!

Und Schande über mich. Ich habe heute schon meine erste Ernährungssünde begangen. Abends gabs eine verführerische Rumkugel mit einem Milchkaffee. Aber dann eben nichts anderes. So habe ich mir das jetzt einfach mal erlaubt. Und solange es eine Ausnahme bleibt...

Bis jetzt habe ich mit BCM schon 4,8 kg abgenommen. Und ich bin auch weiterhin sehr motiviert, was auf die überzeugenden Produkte zurück zu führen ist.

Am Montag habe ich eine sehr gute, langjährige Freundin besucht und ihr natürlich gleich von BCM erzählt. Sie selber hat aber kein Übergewicht. Trotzdem hat sie interessiert reagiert.