Zurück zur Übersicht

Nuss3

Laura: "Ich finde BCM sehr vielversprechend"

Laura ist begeistert von BCM. Sie möchte weitermachen und hat sich im BCM Shop gleich mit Produkten eingedeckt, damit sie ihre Diät fortführen kann. Ich habe mir ja auch die KartoffelLauch Suppe nachbestellt und bin nach wie vor hin und weg :-)
Ich habe mit BCM erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Wärend der Testphase hatte ich sogar schon acht Kilo abgenommen. Zum Ende hin habe ich aber wieder etwas mehr jeden Tag gegessen, und so ist meine Gesamtabnahme wieder auf vier Kilo zusammen geschrumpft. Wenn die jetzt aber weg bleiben, dann bin ich voll zufrieden.

Ich habe mich natürlich schon durch alle BCM Produkte und Geschmacksrichtungen durch probiert. Am leckersten von den verschiedenen Produkten finde ich den Erdbeershake, die Tomatensuppe und den SchokoRiegel.

Und nun verrate ich noch mein größtes Geheimnis: ich habe schon einige BCM-Produkte nachbestellt und werde damit weiter an meinem Gewicht arbeiten. Ich finde BCM sehr vielversprechend. Deshalb habe ich auch schon mehreren Leuten aus meinem Bekanntenkreis begeistert von BCM erzählt.