Zurück zur Übersicht

Nuss3

Laura feiert mit BCM Geburtstag

Laura hat ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk bekommen: Ihr BCM Paket. Am Wochenende hat sie, wie die meisten von Euch, direkt losgelegt und schon nach wenigen Tagen motivierende Erfolge auf der Waage gesehen:
Ich bin Laura, 36 Jahre alt und aus Berlin. Am 10. Februar kam nachmittags das BCM-Testpaket. Das war eine ganz tolle Überraschung, denn ich feierte gerade meinen Geburtstag! Habe mich dann sofort ans Auspacken gemacht. Positiv beeindruckt war ich dann auch von den vielen Artikeln in dem Paket. "Jetzt muss es nur noch wirken." dachte ich mir.

Und am Samstag morgen war es dann so weit. Ab auf die Waage und Gewicht notiert. 143,7 kg bei einer Größe von 164 cm. Jaaa da muss was passieren! So und dann habe ich mir gleich mal den Starterdrink gemacht. Bloß leider habe ich einen Tag später gemerkt, dass ich dabei einen Fehler gemacht habe. Ich hatte in den Unterlagen gelesen, dass man 4 gestrichene Esslöffel Pulver verwenden sollte für einen Shake. Hhmmm... hätte ich mal nachgewogen! Weil das sollte genau 46,5 g Pulver ergeben. Ich habe jetzt leider erst am zweiten Tag heute mal nachgewogen. Somit hatte ich am ersten Tag in jedem der fünf Shakes nur 17 g Pulver. Demzufolge hat das Ganze auch recht wässerig geschmeckt...

Aber am zweiten Tag, war der Shake schon um einiges leckerer. :0) Korrekt abgewogen + geschüttelt schmeckt der Starter-Shake schön vanillig und trotzdem angenehm dezent. Und nach einem BCM-Tag, wog ich nur noch 140,3 kg. Ich hatte nach einem Tag unglaubliche 3,4 kg abgenommen. Aber das wird wahrscheinlich auch eine Menge Wasser sein, was ich da verloren habe. Ich habe wohl auch zu wenig getrunken anfänglich... So das wars fürs erste von mir.