Zurück zur Übersicht

Nuss3

Kerstin: Zur Traumfigur mit BCM?

Kerstin reiht sich in unsere kleine Online Diätgruppe ein und möchte sich natürlich auch erst einmal vorstellen, bevor es ans große Pfunde purzeln lassen geht.




Ein großes Hallo an alle,
ich möchte mich als erstes bei Euch vorstellen. Ich heiße Kerstin, bin 47 Jahre alt, seit 23 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und einen super schönen, leider auch etwas übergewichtigen Kater. Wir wohnen in Schulzendorf, das sind 400 m Luftlinie südöstlich von Berlin.
Bei BCM habe ich mich beworben, weil ich seit ca. 2 Jahren mit 5 bis 6 kg Übergewicht zu kämpfen habe. Nun könnte man ja sagen, was soll’s, 5 bis 6 kg ist nicht die Welt. Ist es auch nicht, aber ich will und muss sie weg bekommen – mich stören sie ungemein. Ich bin berufstätig und wie bei allen anderen berufstätigen Frauen spielt die Ernährung eine mehr oder weniger untergeordnete Rolle. Oft genug fehlt die Zeit und der Hunger ist da und dadurch der Griff in die falsche Richtung.

Mit Abgabe der Bewerbung als Tester für BCM habe ich mich auch intensiv mit dieser Form der Diät auseinandergesetzt und bin fest der Meinung, dass es der richtige Weg für mich und meine 5 bis 6 kg ist. Vorige Woche hatte ich bereits mein Testpaket. WOW, was da alles so zum Vorschein kam, hatte mich doch überrascht.

So Ihr Lieben, lasst es uns angehen – ich bin zu 100 % motiviert und finde es super schön, mit Euch zusammen die Pfunde schmelzen zu lassen.