Zurück zur Übersicht

Nuss3

Kerstin ist begeistert von BCM

Kerstin ist begeistert vom BCM Diät- und Ernährungsprogramm. Sie schickt ihren Mann neuerdings zum Essen in eine andere Etage, damit sie auch ja nicht in Versuchung kommt!
Erfolgreich habe ich letzten Montag gestartet und das mit voller Motivation auch dank des für uns eingerichteten Blogs ;-)

Der Montag war entgegen aller Erwartungen gar kein Problem, auch der Dienstag nicht. Ich bin in der Wahl meiner Nahrungsaufnahme relativ unkompliziert, so lange es schmeckt und davon gibt es wirklich viel um nicht zu sagen, es gibt wenig bis nix, war mir nicht schmeckt. Ich habe jahrelang gegessen, wenn ich Hunger hatte, oder jemand so lieb war, mir was hinzustellen. Ich arbeite mit meinem Mann zusammen und das, was er isst, nehme ich zu. Er ist ein großartiger Hobbykoch und mit seinen fast 50 hat er keinerlei Probleme mit der Figur.  Auf Arbeit kümmert er sich wirklich hinreißend um meine Kalorienzufuhr. Damit ist jetzt Schluss!!! Mutti muss abspecken und als ich den Startschuss dank der Erdbeerlounge erhalten habe, war seine Frage: „Aber ich muss nicht drunter leiden oder?“ Nein, muss und soll er nicht. Aber er unterstützt mich, kauft am Morgen nicht mehr für 5 Leute ein, sondern nur für sich und isst es eine Etage höher alleine ;-)

Mir geht es blendend – ich bin persönlich begeistert von BCM! Ich weiß genau wann und was ich essen muss und darf und habe auch keine Gelüste.

Ich weiß, dass sich bei meinem Körper etwas tut, ich spüre das. Die Hosen kneifen nicht mehr, der Gürtel wird lockerer und ich selbst fühle mich einfach frischer, gesünder und na ja, eben bestens.

Ich hoffe für Uns alle, dass es Euch auch so ergeht. Wir sind 50 Frauen mit den gleichen Problemchen und es wäre schön, wenn wir das alle schaffen. Dafür drücke ich die Däumchen und sage toi, toi toi!!!