Zurück zur Übersicht

Nuss3

Janine: frisch aus dem Urlaub und voll motiviert

Janine ist gerade erst aus dem Urlaub zurück und startet deshalb erst jetzt mit der BCM Diät. Habt Ihr vielleicht schon vorab Tipps für unsere BCM Nachzüglerin Janine?
Ich starte erst heute mit dem BCM-Programm, da wir spontan in Urlaub gefahren waren. Die Waage zeigte heute Morgen 95.9 Kilo, eindeutig zuviel bei einer Größe von  163 cm.Aber das wird sich ja jetzt ändern.

Meinen 1. Shake habe ich schon hinter mir. Ich selber muss sagen, dass man sich erst mal ein wenig an den Geschmack gewöhnen muss, was bei mir aber relativ schnell ging. Hunger habe ich im Moment auch keinen, was wohl auch ein wenig daran liegt, dass ich schon über einen halben Liter Wasser getrunken habe. Aber ich denke mal, dass die Tage doch sehr schwer werden.

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Mann in den ersten Tagen doch sehr viel Rücksicht auf mich nimmt und für sich und den kleinen Sohnemann das Essen zubereiten wird. Um nun noch mal auf den Shake  zurück zukommen, so wie meine Vorrednerinnen schon berichtet haben, riecht der Shake leicht nach Vanille und wird nach dem Anrühren etwas dickflüssiger.

Worüber ich etwas enttäuscht war, ist, dass die Packung sehr viel Luft enthält (Mogelpackung).  Vielleicht kann man daran ja was ändern, entweder die Verpackung kleiner oder mehr Inhalt.

Ich lass mich mal überraschen, was der heutige Tag noch so mit sich bringt und werde auf jeden Fall  wieder berichten.