Zurück zur Übersicht

Nuss3

Heidi: Die BCM Rezepte waren "total gut"

Heidi hat ihren BCM Produkttest ebenfalls beendet. Sie fand vor allem die Rezepte aus dem BCM Rezeptbuch total lecker. Aber auch die BCM Basic Suppen konnten bei Heidi punkten.
Auch ich habe das Ende erreicht. Bin mit den Produkten von BMC recht zufrieden gewesen. Mir haben am besten die Suppen, der Schokoriegel, die Kräutersuppe und die Basics geschmeckt. Die Müsliriegel waren nicht mein Fall.

Total gut fand ich die Rezepte aus dem beiliegendem Heft. Sie waren sehr lecker und ich war überrascht, wieviel man doch auf dem Teller hatte.

Mein Fazit: Am Anfang häufig Schwindel und Frieren - hat sich nach 1 Woche gelegt. Das Hungergefühl hat mich die ganze Zeit begleitet. Habe 3,5 kg an Gewicht verloren - allerdings hab ich keinen Sport gemacht (ging gesundheitlich nicht) dafür habe ich mich seit 2 Wochen fast täglich im Garten betätigt. Da hätte ich mir gern ein wenig mehr versprochen.

Rezepte fand ich toll, die Produkte zum größten Teil sehr lecker, aber auch ich kritisiere den hohen Preis. Ich bedanke mich bei BMC, dass ich testen durfte und damit ist zumindest ein Anfang gesetzt worden.