Zurück zur Übersicht

Nuss3

Die ersten BCM Pakete sind da!

Janine hat ihr BCM Paket bereits bekommen und freut sich schon sehr auf den BCM Produkttest. Genau wie wir alle ist Janine sehr gespannt, ob die ersten Tage besonders schwierig werden. Janine war (so wie ich) ganz begeistert, dass in dem Paket so viele verschiedene Produkte waren und freut sich schon darauf, das BCM Diät- und Ernährungsprogramm zu starten:
Heute kam das BCM - Paket an, auf welches ich schon ganz gespannt war.



Und ich muss sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden, da ich nicht mit so viel Infomaterial und Produkten gerechnet hatte. Ich bin schon ganz gespannt darauf, die Sachen aus zuprobieren und da ich ab nächste Woche Urlaub habe, kann ich mir hier zu auch ganz viel Zeit nehmen, mich mit BCM auseinander zusetzten und die Produkte zu probieren.

Ich denke mal, dass Tag 1 und Tag 2 die schwersten für mich sein werden, da ich da ja nur die Shakes zu mir nehmen darf und ich doch so gerne esse :-) Aber wiederum freue ich mich darauf, dass die Pfunde purzeln werden und ich so einen leichteren Einstieg in die Ernährungsumstellung bekommen werde.

Bin auch riesig gespannt, wie es meinen Mitstreiterinnen bei dem Produkttest ergeht.

So, das war es erst mal von mir. Ich berichte bald wieder wie es mir und meinen Pfunden so ergeht.