Zurück zur Übersicht

Nuss3

Christina: mit Zimt und BCM zum Erfolg

Christina musste sich in den vergangenen Tagen sehr um ihre Tochter kümmern, meldet sich jetzt aber mit einem Super-Tipp zurück hier im BCM Projektblog! Christina verfeinert ihren BCM Basic Drink regelmäßig mit Zimt.  ich habs gleich auch mal ausprobiert eben und bin begeistert! Danke, Christina! :-)




Nun komme ich endlich mal wieder zum Schreiben, denn die letzten Tage bzw. Nächte hat uns unsere kleine Tochter ganz schön auf Trab gehalten. So schwer wie die Nächte mit unserer kleinen Maus waren, so schwer waren die Tage mit BCM für mich. Wenn man so gestresst ist und viel zu wenig Schlaf bekommt, ist es doch ganz schön schwer, sich so an seine Diät zu halten. Da musste dann doch ein wenig Nervennahrung her.

Mittlerweile denke ich, bin ich aber wieder auf dem richtigem Weg, denn mein Mann zieht jetzt auch mit und unterstüzt mich dadurch wirklich sehr. Damit mir der Basic Vanille Drink besser schmeckt, streue ich mir übrigens immer ein wenig Zimt in den Shake. Das ist wirklich lecker.

Und heute Mittag gab es die Tomatensuppe. Nach der Kartoffel Lauch Suppe war diese auch wieder sehr lecker, das so eine Tütensuppe /Diätsuppe schmecken kann... das hätte ich nicht erwartet.