Zurück zur Übersicht

Nuss3

Bianca läutet ihre BCM Diät ein

Bianca hat sich am Wochenende richtig viel Zeit genommen, ihr BCM Paket genaustens zu untersuchen. Heute geht es auch bei ihr los, wie bei so vielen von uns.  :-)
Hallo, mein Name ist Bianca, bin 31 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin verheiratet und Mutter
einer  2jährigen  Tochter.  Vor  ca.  11  Jahren  habe  ich  noch  63kg  (bei  einer  Größe  von  176  cm) gewogen. Ich  konnte  essen, was ich wollte  (große  Baguettes  aus  der  Baguetterie  jede Woche  und gerne  auch  mal  eine  ganze  Tafel  Schoki  am  Abend)  und  habe  trotzdem  immer  mein  Gewicht gehalten. Und dann bin ich von zuhause ausgezogen… In den ganzen Jahren habe ich nach und nach fast 40kg zugenommen. Und darüber bin ich sehr unglücklich!

Ich habe schon verschiedene Diäten ausprobiert, einige haben auch was gebracht. Aber das Problem
ist  immer  das Durchhaltevermögen.  Ich  hoffe, das wird  jetzt  anders,  denn  ich mag mich  gar  nicht mehr  im Spiegel anschauen und es sind Diabetes und andere Krankheiten in der Familie verbreitet, auf die ich gut und gerne verzichten kann.

Das Paket kam  schon am Donnerstag an, aber ich wollte es in Ruhe auspacken. Das habe ich dann
gestern Abend mit einer Freundin gemacht.  Ich war überrascht, wie viele verschiedene Produkte im
Paket enthalten waren. Heute war meine Mutter bei uns und hat die ganzen BCM Produkte gesehen. Witzig war, dass sie die vor zig  Jahren über  unseren Hausarzt  bekommen hat. Sie hat davon zwar  gut abgenommen, aber leider  hat  sie  irgendwas  nicht  vertragen  und  eine  heftige  Verstopfung  bekommen. Aber meine Mutter nimmt alles Negative mit was man bekommen kann… ;)

Ich werde heute mit BCM starten und mich dann auch morgens auf die Waage stellen. Ich bin
gespannt, wie die Produkte schmecken und ob es leicht wird alles durchzuhalten.