Zurück zur Übersicht

Nuss3

Beate legt mit BCM los

Beate hat auch mit ihrer BCM Diät angefangen. Sie ist begeistert von dem sättigenden Gefühl der Shakes. Das ist mir selbst an meinen ersten beiden Tagen auch schon aufgefallen. Ich hatte zwar Appetit auf dies und das, aber das Hungergefühl konnte ich mit den BCM Start Shakes komplett abdecken! Und genau, wie sich Beate bereits auf die Riegel freut, habe ich mich auf die Suppen und Shakes gefreut! :-)
Hallöchen, Beate hier. Ich wollte ja eigentlich Samstag anfangen... nun ja, es ging einfach nicht und deshalb hab ich am Sonntag begonnen.Mittlerweile habe ich meinen dritten Shake hinter mir und ich muss ehrlich sagen, so besonders schmeckt er mir zwar nicht aber er sättigt meines Erachtens super! Nun eine kurze Info über mich: Ich bin 29 Jahre alt, 160 Meter groß und starte mit 90kg. Wünsche mir sehr, dass die Kilos anfangen zu purzeln und bin sehr froh, dass ich unter den 49 Teilnehmerinnen dabei sein darf :-) Freue mich schon, wenn die 2 Tage rum sind und ich mal die Riegel probieren kann, die sehen nämlich sehr lecker aus :-) Also, ich wünsch uns allen viel Erfolg und werde die nächsten Tage wieder berichten.