Zurück zur Übersicht

Nuss3

BCM: Nicole G. hat einen Tiefpunkt

Nicole G. hat zurzeit einen Tiefpunkt - privat und mit ihrer BCM Diät. Vielleicht möchtet Ihr Nicole Tipps geben und sie ein bisschen motivieren, dabeizubleiben? Ich fange direkt mal an: Chakka, Nicole! DU SCHAFFST DAS!
Am 3. Tag war ich wirklich froh, die beiden "flüssigen" Tage hinter mir zu haben. Es fällt mir aber sehr, sehr schwer mit dieser Diät. Ich haben durchgehend Hunger, ich denke an nichts anderes als dass ich Hunger habe und ich finde eine Diät, bei der man Hunger hat, schrecklich.

Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil ich psychisch momentan sehr angespannt bin, Umzug, Mutter gerade verstorben, Kündigung zum September erhalten... Vielleicht ist es der Frust, keine Ahnung.

Die Produkte an sich sind größtenteils sehr lecker, sättigen mich aber überhaupt nicht gut. Ich bekomme viel Durst davon, weil die Riegel doch sehr süß sind. Ich bin keine gute Testerin momentan glaube ich, weil ich nicht das Durchhaltevermögen habe. Tagsüber halte ich mich größtenteils an alles, gestern musste ich allerdings den Riegel, der für heute gedacht war, schon essen :-( Ich esse dann Abends eine Mahlzeit, soweit wie möglich nach Vorgabe.

Na ja, vielleicht bekomme ich den richtigen Dreh ja doch noch.